Konzert „Leben – Lieben – Lachen!“ vom 28. Mai 2022

Nach langen drei Jahren konnte am Samstag, den 28. Mai wieder ein Konzert des Gesangvereins Moosbrunn durchgeführt werden. Die Freude darüber war bei allen Sängerinnen und Sängern groß. Die Besucher erhielten schon beim Saaleingang ein Schokolade-Herz der Schokomanufaktur „AHERZ“ aus Neupischelsdorf.
Im gut besuchten Festsaal der Gemeinde Moosbrunn durfte der Obmann Herbert STEFL  auch wieder Musiker- und Sängerkollegen aus der Umgebung begrüßen. Der Chor unter der bewährten Leitung von Prof. Ilse STORFER-SCHMIED brachte eine bunte musikalische Mischung mit Liedern aus der Renaissance und der Romantik sowie Hits aus neuerer Zeit.
Die Gesangsgruppe „Kellerasseln“ aus Gramatneusiedl unter der Leitung von Ulrike WEINTRITT, die Moderation durch Karin ANNERL sorgten ebenfalls für eine gelungene Abwechslung im Programm. In der Pause und nach dem Konzert konnte man köstliche Brötchen, zubereitet von den Damen des Chores und Getränke an der Bar genießen. Aus den anschließenden Gesprächen war nicht nur die Zufriedenheit und Freude bei den Sänger/innen sondern auch beim Publikum zu spüren.

Fotos: Andreas PREISSL