Tonträger

Unsere im Jahr 2000 produzierte CD „Nix is so still“

Es war ein langgehegter Wunsch des Vereins, einen eigenen Tonträger zu produzieren.

Aber erst ein gut einstudiertes Konzertprogramm mit einer ausreichenden Anzahl an Liedern verschiedenster Zeitepochen bis hin zur Neuzeit ermöglichte die Verwirklichung des Vorhabens.
Die CD-Aufnahme, die in der Turnhalle der Volksschule Moosbrunn stattfand, wurde in zwei Aufnahmeterminen unter der fachkundigen Leitung von Hrn. Alexander Blechinger durchgeführt.
Hr. Blechinger ist ein bekannter, zeitgenössischer Komponist, der mit unserer Chorleiterin Ilse Storfer Schmied seit mehreren Jahren auf künstlerischer Ebene eng zusammenarbeitet.

(ist per Post, Mail-Zuschrift bzw. telefonischer Anfrage noch erhältlich!) (zum Vergrößern aufs Bild klicken!)

(Hörprobe: Since First)

Die im September 2002 produzierte Weihnachtslieder CD!

Produziert von “ t-rax production“
Chorleitung: Ilse Storfer Schmied
Aufnahmeleitung: Alexander Blechinger
(zum Vergrößern aufs Bild klicken!)

(Hörprobe: Hör in den Klang der Stille)

Unsere im Jahr 2008 produzierte CD „MOOSKLANG“

Produziert im Tonstudio Peter JANDA
Chorleitung: Ilse Storfer Schmied, Aufnahmeleitung: Peter JANDA
(zum Vergrößern aufs Bild klicken!)
cd_mooskl_aussen
(Hörprobe: Hearst as net)

Unsere CD „SEINERZEIT“
produziert im Jahr 2018

Multimedia CD mit historische Aufnahmen und Fotos
Eigenproduktion GV-Moosbrunn
Die CD enthält  Aufnahmen, beginnend mit einer Tonaufzeichnung vom 50 Jahr Jubiläum im Jahr 1958 unter dem damaligen Chorleiter Karl EICHENSEDER  sowie Aufnahmen mit den Chorleitern Karl NOVOTNY, Roman STALLA und ältere Aufnahmen mit unserer jetzigen Chorleiterin Prof. Ilse STORFER-SCHMIED.