Musikalische Wanderung des MV-Moosbrunn mit Teilnahme des Gesangvereins am Samstag den 4. Juli 2020

Am Samstag den 4. Juli lud der Musikverein Moosbrunn nach einem fast 3 monatigen „kulturellen lockdown“ zu einem Freiluft-Konzert mit „Abstand“. Dieses fand an 3 Örtlichkeiten, im Pfarrgarten, auf dem Eisteich-Spielplatz und auf der Falm statt. Normalerweise hätte an diesem Wochenende der traditionelle 2 tägige Ausflug des Gesangvereins statt gefunden. Bedingt durch die Corona Pandemie musste dieser abgesagt werden und so durfte der Gesangverein mit einigen Lieder als Abwechslung zwischen den Instrumentalstücken des MV´s mitwirken.
Ein großes Dankeschön an den Musikverein für die auch von den zahlreichen Besuchern gelobte und wirklich gelungene Veranstaltung.